CDU Gemeindeverband Rosdorf

Dirk Overkamp stellt sich vor

Vereine sind die Grundlage unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens

Jetzt ist Dirk Overkamp an der Reihe! Dirk ist Beisitzer im Vorstand und bereits Mitglied im Ortsrat Mengershausen.
Ich lebe mit meiner Familie schon mein ganzes Leben hier und wir
fühlen uns dort sehr wohl. Das ist auch der Grund, warum ich mich für die Kandidatur
für den Ortsrat und den Gemeinderat entschieden habe. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen,
dass sich unsere Gemeinde weiter gut entwickeln kann.

Mir liegt am Herzen, dass in unserer Gemeinde auch die Ortschaften gesehen werden. Frei nach dem Motto: 'Nicht nur Beschweren, sondern machen.' Insbesondere möchte ich mich für unsere Vereine einsetzten, aber auch für die gemeinnützigen
Dinge wie Erhalt und Sanierung der Dorfgemeinschaftshäuser, Friedhöfe usw.

Ich würde mich freuen Ihre Stimme zu bekommen und blicke mit Spannung auf die vor mir liegenden Aufgaben.