Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Rosdorf

Am 05.03.2020 stand unsere alljährliche Mitgliederversammlung an. Gemeinsam haben wir angeregt über die Kommunalwahl 2021 diskutiert. Beim anschließenden Grünkohlessen wurden in guter Stimmung die Unterhaltungen fortgesetzt, sodass die Mitgliederversammlung wie jedes Jahr zu einem schönen Abend wurde. Wahlen fanden keine statt.

Die alljährliche Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Rosdorf fand dieses Jahr im Gasthof „Zur Mühle“ statt. Wahlen standen dieses Jahr nicht an. Sehr angeregt diskutierten wir vor allem über die anstehende Kommunalwahl 2021 und auch die Herausforderungen, welche mit der wahrscheinlich parallellaufenden Bundestagswahl einhergehen.

Besonders gefreut haben wir uns über unsere Gäste Thomas Ehbrecht MdL sowie Kreisrätin und Stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Marlies Dornieden. Eben so durften wir Harm Adam als Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbands Bovenden und Sebastian Bornmann in seiner Funktion als Vorsitzenden der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU begrüßen.

Beim anschließenden Grünkohlessen konnten in gelassener Atmosphäre interessante und unterhaltsame Gespräche geführt werden. So wurde die Mitgliederversammlung wie jedes Jahr zu einer schönen Veranstaltung.