CDU Gemeindeverband Rosdorf

Gemeinde mitten im Europawahlkampf

Am Tag der Arbeit waren wir fleißig!

Den freien Tag haben wir genutzt Wahlkampf für Europa zu machen. Bei sonnigem Wetter sind wir weit in alle elf großen Ortschaften unserer Gemeinde hinausgefahren. Die Gemeinde ist bereit für die Europawahl.
 Am Tag der Arbeit waren wir von Atzenhausen über Rosdorf bis nach Lemshausen unterwegs. In allen elf großen Ortschaften haben wir über hundert Plakate verteilt. Dabei kamen wir auch mit einigen Mitbürgern unserer Gemeinde ins Gespräch. Besonders gefreut hat uns der Zuspruch den wir in den Gesprächen immer wieder bekommen haben. Dafür bedanken wir uns sehr!

Mit diesem Zuspruch und bei bestem Wetter hat die Aktion bei allen Beteiligten für große Freude gesorgt. Ehrenamt kann eben auch Spaß machen.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern ohne die das Ganze an einem Tag nicht möglich gewesen wäre. Dieser Einsatz ist ein starkes Bekenntnis zu Europa!